Welche Frau hat sich in diesem denkwürdigen Jahr 2023 von allen anderen abgehoben und den Titel “beste Spielerin Deutschlands” verdient?
Ronja Lorenz - 2022 noch nominiert für die Breakout Spielerin des Jahres, schießt sie sich 2023 mit viel serving pressure und cleanen Abschlüssen durch die Roundnetsaison! Besonders auf internationaler Bühne glänzt Ronja: das Herzschlagfinale der STS Championship gegen eines der stärksten Damen-Teams der Welt zeigt, 2023 ist Ronja eine würdige Kandidatin zur Spielerin des Jahres!!
Theresa darf man niemals unterschätzen. Ihre Teamnamen sind Programm: Durch ihren flinken Spielstil und die Power, die man von einer Raccooligan erwartet, erspielt sie sich allein in Deutschland sieben Treppchenplätze in 2023! Auch auf internationaler Bühne kann Resi ihr konstant hohes Niveau unter Beweis stellen und sich ihren Dauerplatz auf dem Podium sichern!
Die Hamburgerin ist in der Defence quasi überall und sichert sich damit Break um Break! Sowohl national als auch international hat Krissi dieses Jahr gezeigt, dass sie jedes Podium angreifen kann. Die Deutsche Vizemeisterin hat auch bei der EM in Padua einen entscheidenden Teil zum Erfolg des Deutschen Teams beigetragen!!
Nora - ein Phänomen des Jahres! Schon seit Roundnet in Deutschland ein Begriff ist, ist sie auf den Treppchen der Nation zu finden, doch dieses Jahr hat sie dem ganzen die Krone aufgesetzt: Der Titel der Deutschen Meisterin im Damen und der Erfolg auch gegen die stärksten Mixed Teams Europas beim ETS Paris sind nur zwei ihrer zahlreichen Erfolge in diesem Jahr.